Aktuelles vom Imkerverein Wiesbaden

Bestellung von Behandlungsmitteln 2015

Der Imkerverein Wiesbaden möchte auch dieses Jahr seinen Mitglieder bei der Bestellung
von Varroabehandlungsmitteln behilflich sein. Die Hubertus Apotheke in Wiesbaden-Sonnenberg möchte uns auch in diesem Jahr wieder diesbezüglich unterstützen und bietet verschiedene Behandlungsmittel an.

Diese sind auf dem Bestellformular ersichtlich.

Die Vorgehensweise sieht genauso aus wie im letzten Jahr, dennoch möchte ich das Procedere nochmal kurz beschreiben:

  • Ein Bestellformular der Apotheke liegt diesem Schreiben bei.
  • Interessenten können damit ihre Bestellung direkt an die Hubertus Apotheke schicken.
  • Der fällige Gesamtbetrag ist in Vorkasse zu überweisen.
  • Die Bestellungen und die Überweisungen müssen bis spätesten 12.06.2015 bei der Hubertus Apotheke eingegangen sein.
  • Die Apotheke informiert

Hier können Sie das Bestellformular downloaden.